Wir  planen unseren E-Wurf mit Enie (Eefke vom Bagalutenhof) und

BENNY OD KVĚTNICKÉ STUDÁNKY, Zuchtbuchnummer CMKU/HW/8651/16
 Wir werden für diesen Wurf ordentlich Kilometer fahren. Benny kommt aus Tschechien, lebt in der Nähe von Prag und hat bislang noch nicht in Deutschland gedeckt. Er hat aber bereits Nachkommen aus drei Würfen in Tschechien. Auch auf Ausstellungen und im Hundesport war er schon sehr erfolgreich.
Falls Benny krank wird, oder Corona uns an der Reise nach Tschechien hindert haben wir Meister Mendel vom Vögele Hof als Ersatzdeckrüden ausgesucht. Für Informationen zu ihm bitte ganz nach unten scrollen.
Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, nehmen Sie gerne schon jetzt Kontakt zu uns auf.
















Hier ist er also, der "Ersatzmann" Meister Mendel vom Vögele Hof, Zuchtbuchnummer VDH-HO 38574-17, geboren am 24.2.2017.
Mendel ist ein sehr schöner, mittelkräftiger noch recht junger Rüde. Er hat aber schon die Begleithundprüfung und die IFH 2 abgelegt und war auch auf Ausstellungen sehr erfolgreich. Auch er passt sehr gut zu unserer Enie.